747 Kerzen brennen bereits für Petra. Zünden auch Sie eine Kerze an.
Klicken Sie dazu HIER EINTRAGEN.



Pit
Liebe Pit, wie täglich "du fehlst, mir und all deinen Lieben"! Und dauernd die Frage: WARUM, warum nur musstest du so früh von uns gehen! Aber sei dir sicher, in meinem, unserem Herzen wirst du für immer bleiben! Dickes Bussi deine Martina
Von: Martina Nickl am 29.11.2012 23:30


Petra
Auch ich habe Tränen in den Augen und einen dicken Knödel im Hals - denke an Dich -
Von: Christine am 29.11.2012 19:12


Pit
Du fehlst mir! Meine Augen sind mit Tränen gefüllt! Sei fest umarmt!
Von: Ellen am 29.11.2012 16:23


Dich
Ach Petra, nun sind es schon 8 Jahre, die irgendwie ohne dich weitergingen und der Schmerz wird nicht geringer. So oft denken wir an dich, so oft würden wir dich gerne treffen, mit dir reden, dich sehen... Aber wir uns sicher, dass du immer unter uns bist, dass du mitbekommst, was abgeht, mit welchen Freuden und Sorgen wir alle tagtäglich konfrontiert werden; was bleibt ist: du fehlst und wirst immer fehlen.
Von: deine Schwester Sabine und Familie am 29.11.2012 15:29


Dich
ich denk an Dich...
Von: Tina Klein am 19.10.2012 12:49


Für Petra
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. Albert Schweitzer
Von: Michael Vollmer am 08.10.2012 18:08


Pit
...ganz lb. Grüße zu Dir auf Deinen Berg... ...hab dich lieb und in meinen Gedanken... Bussi deine Martina
Von: Martina Nickl am 28.09.2012 22:25


Petra
Immer wieder denke ich an dich ,auch wenns schon lange her ist.Es war halt eine schöne Zeit mit Dir. Ralf
Von: Ralf am 24.07.2012 17:57


Pit
...einfach nur so.... ...du fehlst, fehlst mir.... Bussi deine Martina
Von: Martina am 23.07.2012 23:42


Alle die da oben schon auf uns warten
Einfach nur so.
Von: Simonal am 26.06.2012 17:35


Pit
Ab diesem Moment haben wir über viele Jahre viel zusammen unternommen und wussten alles voneinander. Dann hatten wir und leider aus den Augen verloren, nach wie vor für mich unbegreiflich. Aber du bist und bleibst in meinem Herzen. Dickes Bussi deine Martina
Von: Martina am 13.06.2012 10:20


Pit
Liebe Pit, ich hatte deinen Geburtstag nicht vergessen! War nur unterwegs und daher schreibe ich erst heute. Heute habe ich auch meine Tibi-Dame Ruby 1Jahr. Sie würde dir soooo gefallen. Mann o Mann du fehlst mir so sehr! In knapp 3 Wochen muss mein linkes Knie operiert werden. Mein Rheuma tobt u tobt. Du hast mir früher so geholfen. Nie werd ich den Tag vergessen als wir und kennenlernten.
Von: Martina am 13.06.2012 10:17


Hallo Bergschwester... Obwohl ich Dich nie getroffen habe, habe ich Dich vielleicht ein bisschen gekannt... vielleicht ist es auch Deine Lebensfreude, die noch immer in den ganz hohen Hoehen lebt, Independencia, Canaleta, Nord-Gipfel. Atemlos, von der Sonne und dem Weissen Wind gebrannt. Meine Mutter hatte mir vor einigen Jahren von Deinem "memorial" im Garmischer Krankenhaus erzaehlt, und hat mich zufaellig heute an Dich erinnert. Wir haben uns lange ueber Aconcagua unterhalten. Und so wollte ich nur sagen, dass wir an Dich denken.
Von: mechthild am 11.06.2012 01:12


petra
alles gute zum geburtstag! denk an dich und hoffe du feierst g`scheid ganz liabe grüße "einfach nur ich"
Von: klaus am 10.06.2012 18:50


habe mir gerade wieder Deine Seite mit allen Fotos angesehen. Du fehlst mir! 😢
Von: Ellen am 20.04.2012 18:20


PIT
Liebe Pit, bei der Cabriofahrt wäre ich sooo gern dabei und soooo glücklich wenn wir diese noch einmal mit unserem Lied "Mit einem Taxi nach Paris" machen könnten! Du, Ully all deine anderen Lieben und ich! Das wär's!!! Aber in Gedanken mach ich sie ganz oft. Die Saison auf deinem Berg endet, bei uns kommt wie in Rom der Frühling, es wäre alles gut, nur DU fehlst!!! In Gedanken bei dir, bussi deine Martina
Von: Martina Nickl am 17.03.2012 01:14


Meine liebe Pit
Einfach nur so ganz liebe sonnige Gruesse aus Rom. Der Fruehling kommt. Wie waere es mit einer Fahrt im Cabrio ? Alles Liebe Deine Ully
Von: Ulrike Ben Mansour am 09.03.2012 11:27


meine Schwester
Liebe Petra, bin sehr oft mit dir... Anita
Von: Anita am 17.02.2012 17:34


Pit
Liebe Pit, der Winter hat Einzug gehalten. Das ist dieses Jahr ein ganz komischer Winter. 2 Tage Schnee, dann Regen gefolgt von warmen Tagen, dann wieder Schnee usw. Meine kleine Ruby welche aus dem Tibet stammt liebt den Schnee u die Berge, sie würde die gefallen. Sie tobt durch den Schnee als wäre dieser das tollste was gibt. Es macht viel Freude mit ihr und du bist oft bei den Wanderungen in Gedanken dabei. Bussi deine Martina
Von: Martina Nickl am 08.01.2012 04:13


Petra
Servus Petra, gestern begann endlich die neue Staffel von "Der Bergdoktor". Darin stürzte ein junge Mutter in eine Gletscherspalte. Nach 3 Tagen haben sie sie lebend geborgen. Warum gibts sowas verdammt nochmal nur im Film?! Seitdem muß ich wieder an Dich denken, machs gut, Dein Sven
Von: Sven am 04.01.2012 21:31


Pit
Auch heute bist du wie immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Viel viel Wärme, Licht und Liebe zu Dir auf deinen Berg. Bussi Martina
Von: Martina Nickl am 24.12.2011 23:01


Petra
musste einfach wieder an Dich denken, hoffe es geht Dir wo Du jetzt bist gut
Von: wolfgang am 12.12.2011 15:29


meine Tante Petra
du fehlst mir,ich schau mir oft fotos von dir an auf denen du mit mir spielst
Von: Fabian am 29.11.2011 21:02


petra
hey "jahrestag" blödes wort! es ist wie am ersten tag, denk an dich ganz liabe grüße "einfach nur ich"
Von: klaus am 29.11.2011 07:24


PIT
...unvergessen und in Gedanken wie immer bei dir!!!... R.I.P. Dickes Bussi deine Martina
Von: Martina Nickl am 29.11.2011 02:15

<< vorherige Seite | nächste Seite >>